Eintrag: 1-Wie ALLES anfing...

Meine Mutter lebte zu diesem Augenblick mit meinen zwei Schwestern und ihrem Mann in unserem jetzigen Nachbarhaus und war gerade mit meiner dritten Schwester schwanger wärenddessen waren sie gerade dabei direkt am Grundstück nebenan ein neues Haus zu bauen... natürlich war das größer als das andere.Sie zogen als ziemlich glückliche Familie (soweit ich das einschätze) in das neue Haus ein und verkauften das Alte.ich weiß nicht wann genau das nach dem Umzug war (ich schätze meine jüngste Schwester war 2-3 Jahre alt) aber bedauerlicher Weise starb der Vater meiner Schwestern relativ jung...aber das kann ich auch nicht so genau erzählen...immerhin war ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht Mal auf der Welt naja ich war nicht mal in geringster Weise geplant und ich denke nicht mal irgendwie erwünscht!Nach einiger Zeit und auch da weiß ich auch nicht genau wann das war lernte meine Mutter MEINEN Vater kennen.Sie erzählten mir, dass sie sich in der Disco im Nachbarort kennenlernten und meine Mutter nach einiger Zeit in ihrer Beziehung schwanger wurde...Dass meine Schwestern und auch meine anderen Verwanden über die Nachricht dass ich unterwegs war erfreut waren glaub ich eher weniger aber davon merke ich jetzt nichts mehr......to be continued...

23.3.16 13:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen