Eintrag: 3-Bin ich das Problem?

um so mehr ich darüber nachdenke warum ich keinen Freund habe komm ich auf den Gedanke dass ich das Problem bin...bin ich Schuld daran dass mich keiner will? aber warum was mach ich falsch? Jeder will mir immer einreden, dass ich mir einen Freund suchen soll..als ob ich das noch nie versucht hätte?! Aber vll versuch ich es zu stark, vll sollte ich mir keinen Druck machen aber so sehr ich das auch versuche hab ich trotzdem noch immer das Gefühl, dass ich es zu sehr versuche und mich nicht so gebe wie ich wirklich bin aber ich weiß nicht wie ich wirklich bin und wann ich mich verstelle... denn den freund den ich hatte, hatte ich nur weil er auf mich zugegangen ist und ich mich darauf einließ, was ich auch auf keinen Fall bereue aber ich kann es einfach nicht, ich kann nicht auf andere Leute eingehen oder eigenen Freunde kennenlernen ich glaube 90% meiner Freunde hab ich nur durch meine bestehenden Freunde kennengelernt und haben die keinen kontakt mehr verlier ich ebenfalls den Kontakt zu ihnen... mich machts traurig zu wissen dass wenn ich mich auf jemanden einlasse und mich dann auch gut mit dem jenigen verstehe alles sobald die Beziehung zwischen denjenigen aus ist auch meine "Freundschaft" oder was auch immer das ist oder war aus ist!! Überhaupt wenn ich dann alleine, abends, daheim im Bett lieg und darüber nachdenke wie es ist einen Freund zu haben macht mich dieser Gedanke einfach nur fertig und in diesen Augenblicken könnt ich einfach nur heulen...nicht weil ich mit unbediengten zwang einen freund will sonder weil mich der gedanke blagt nicht zu wissen ob ich gut genug für irgendjemanden bin, ob oder was ich ändern sollte und wie alles scheint irgendwie nur wie ein großes Fragezeichen in meinem Kopf aber ich weiß nicht wie ich das rausfinden soll vll komm ich noch drauf ich weiß zwar noch nicht wie aber naja zumindest hoffe ich dieses "Fragezeichen" irgendwie aus meinem Kopf rauszubekommen...

24.3.16 00:28

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(24.3.16 00:11)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen